Life-Balance – flexible Arbeitsmodelle und attraktive Zusatzleistungen.

Es kann eine grosse Herausforderung sein, Familie, Partnerschaft, Arbeit und Freizeit ausgewogen zu gestalten. Wir unterstützen und fördern die persönliche Life-Balance unserer Mitarbeitenden. Mit innovativen Arbeitszeitmodellen und attraktiven Zusatzleistungen leisten wir einen grossen Beitrag für ihre Lebensqualität. Es liegt uns am Herzen, dass Beruf und Privatleben im Einklang sind.

In vielen Bereichen wird Schichtarbeit und Wochenendarbeit geleistet. Wenn möglich setzen wir aber auf flexible Arbeitszeiten. Die Grundlage bildet die Jahresarbeitszeit auf Basis der 41-Stunden-Woche. Wir unterstützen und fördern Teilzeitarbeit und bieten mit verschiedenen Arbeitszeitmodellen Hand für eine optimale Lebensgestaltung.  

Weiterführender Inhalt

Team Sourcing, Recruiting & Talents

Hier folgt ein Werbeblock, kann externen nicht zugänglichen Inhalt enthalten.

Werbung

Hier folgt ein Werbeblock, kann externen nicht zugänglichen Inhalt enthalten.

Werbung