Was Mitarbeitende sagen.

Jerzy Wodzynski, Automatiker, Teamleiter.

Mir gefällt die Vielfalt und Breite meines Berufs. Zudem wird Teamwork bei uns gross geschrieben. Wir wissen, dass hohe Erwartungen an uns gestellt werden. Ein gutes Team, bei dem sich jeder auf seine Kolleginnen und Kollegen verlassen kann, ist unerlässlich.

Andrea Fuchs, Fachspezialistin Fahrdynamik.

Als Ingenieurin habe ich hier unzählige Möglichkeiten, etwas zu bewegen und mich fachlich weiterzuentwickeln. Die hohen Anforderungen faszinieren und motivieren mich: Wir bauen unter Betrieb ganze Bahnhöfe um und bringen unsere Kunden trotzdem sicher und pünktlich zum Ziel.

Raphael Imholz, Führungsunterstützung HR Immobilien.

Meine Arbeitskolleginnen und Arbeitskollegen unterstützen mich, so dass ich Studium und Job unter einen Hut bringe. Es ist ziemlich anspruchsvoll, beides zu meistern, aber durch eine gute Organisation, Flexibilität und die Unterstützung meiner Chefin und dem Team klappt es, zumindest meistens ;-).

Filippo Pirri, Senior Corporate Accountant.

Die SBB investiert in ihre Mitarbeitenden. Ich konnte kürzlich berufsbegleitend das Certificate of Advanced Studies in Leadership an der Fachhochschule absolvieren und seit März 2013 bin ich stellvertretender Teamleiter.

Sylvie Lorenzo, Teamleiterin Feedback- und Kulanzmanagement.

Stolz bin ich auf mein super motiviertes Team und darauf, dass sie auch in schwierigen Situationen das Lächeln auf den Lippen behalten. Natürlich bin ich auch stolz darauf, dass ich diese Abteilung aufbauen konnte und heute Teamleiterin von acht Leuten bin – nie hätte ich gedacht, dass ich mal in dieser Position sein werde.

Leonie Lendenmann, Business Trainee.

Von Anfang an konnte ich Verantwortung übernehmen und mir wurde viel Freiraum in der Ausgestaltung meiner Projekte gegeben.

Weiterführender Inhalt

Kontakt.

Team Sourcing, Recruiting & Talents