Neuer Verkaufschef International von SBB Cargo gewählt.

SBB Cargo verstärkt seine internationalen Aktivitäten und besetzt neu die Position eines Leiters Verkauf International. Für die Aufgabe konnte SBB Cargo den ausgewiesenen Marketing- und Verkaufsexperten Thomas Riesterer gewinnen. Der Zeitpunkt seines Stellenantritts ist noch nicht festgelegt.

Thomas Riesterer ist 45 Jahre alt und derzeit Head Corporate Marketing & Sales beim österreichischen Transport- und Logistikunternehmen Gebrüder Weiss. In dieser Position ist er verantwortlich für den internationalen Verkauf und die Marktentwicklungsstrategie. Zuvor hat Thomas Riesterer als Geschäftsführer die Gebrüder Weiss AG in der Schweiz aufgebaut.

Thomas Riesterer ist gelernter Speditionskaufmann, studierte anschliessend Verkehrsfachwirt. Zur Zeit absolviert er ein MBA-Studium an der Sales und Marketing Manager Akademie in Wien. Thomas Riesterer ist verheiratet und Vater von zwei Kindern. Er lebt mit seiner Familie in Lochau am Bodensee (Österreich).

Ein Bild von Thomas Riesterer stellen wir Ihnen auf der Website von SBB Cargo zum Download zu Verfügung [mehrLink öffnet in neuem Fenster.].

Weiterführender Inhalt