Neues Kleid für www.railcity.ch.

Neuer Look für die Internetseite von SBB RailCity


www.railcity.ch - ein starker Auftritt.

Am 1.Oktober 2009 wurde das neue Kleid von www.railcity.ch enthüllt. Die Seite präsentiert sich kundenfreundlich, serviceorientiert und in modernem Look. Der neue starke Auftritt bietet viele neue Vorteile:




   


Mehr Service public.
Die Menuführung wurde überarbeitet. So steht das Hauptmenu oben den Besuchern immer zur Verfügung - egal wo sie sich in der Seite gerade befinden. Ebenfalls wurde der Inhalt erweitert, sodass mehr Informationen bereitstehen. Im Kapitel Links finden sich nützliche Informationen zu oft gesuchten Dienstleistungen wie z.B. Fundservice, Fahrplanauskünfte und vieles mehr.


Mehr Übersichtlichkeit.
Nicht nur die neue Menuführung trägt zur Übersichtlichkeit bei. Auch die Informationsspalte, die jeweils rechts erscheint, ermöglicht eine einheitliche und übersichtliche Platzierung von Links und Downloads. Der neue Auftritt verzichtet auf unruhige Animationen, was die Benutzerführung verstärkt.


Angenehme Atmosphäre.
Mit Bildern verstärken wir die Emotionalität. Gleichzeitig wird der Besucher so intuitiv auf weiterführende Links und Informationen gelenkt. Die neuen Bildwelten verbreiten eine helle, freundliche und ansteckende Einkaufsatmosphäre.


Dreisprachigkeit für internationale Besucher.
Neu werden die wichtisten Inhalte nicht nur auf deutsch und französisch, sondern auch auf englisch verfügbar sein. Auf diese Weise finden auch internationale Gäste Informationen.
 

   

Weiterführender Inhalt