RailAway-Kombis von SBB und Coop: Die Erlebnisbox als Weihnachtsgeschenk bietet Freude und Musse.

Passend zur Weihnachtszeit bieten SBB und Coop neu RailAway-Kombis zum Pauschalpreis an. Ab Ende November 2011 bis zum 28. Januar 2012 können exklusiv bei Coop drei verschiedene Erlebnisboxen mit attraktiven Freizeitangeboten in den Bereichen «Schneespass», «Kultur und Museen» sowie «Wellness und Erholung» gekauft werden. Zum Pauschalpreis inklusive Hin- und Rückfahrt mit den öffentlichen Verkehrsmitteln. Die Boxen kosten zwischen 49 und 99 Franken und sind in den grossen Coop-Verkaufsstellen und -Megastores erhältlich.

Ab dem 30. November 2011 sind in 159 grossen Coop-Verkaufsstellen und -Megastores in limitierter Auflage die drei Erlebnisboxen «Schneespass», «Kultur und Museen» sowie «Wellness und Erholung» zum Pauschalpreis von 49 bis 99 Franken erhältlich. Die Erlebnisbox bietet sich als Weihnachtsgeschenk geradezu an.

Wer eine Erlebnisbox kauft oder geschenkt bekommt, kann zwischen jeweils vier bis fünf Angeboten wählen, von denen er eines einlösen kann. Ein Besuch des Landesmuseums Zürich, Schlittelspass in Grindelwald oder Erholung im Swiss Holiday Park Morschach sind nur einige Beispiele aus der breiten Palette an Freizeitangeboten. Die Hin- und Rückfahrt ab einer Schweizer Ortschaft mit den öffentlichen Verkehrsmitteln ist inbegriffen.

Jede Erlebnisbox enthält einen Fahrausweis, der die Beschenkten zur Reise zum Zielort und wieder nach Hause mit den öffentlichen Verkehrsmitteln berechtigt. Die Erlebnisbox ist für Personen mit oder ohne Halbtax in der 2. Klasse erhältlich und jeweils am Entwertungstag gültig; von Montag bis Freitag ab 9 Uhr, samstags und sonntags ohne zeitliche Einschränkung. Die Angebote sind einlösbar bis und mit  31. März 2012.

Weitere Infos finden Sie unter: www.sbb.ch/erlebnisbox