Wer die Flugzeuge mag, fährt mit dem Zug: Mit RailAway an die Flugshow nach Sion.

Vom 18. – 16. September 2011 findet in Sion die Breitling Flugshow statt. Für dieses Grossereignis setzt die SBB Extrazüge ein. Ermässigte SBB RailAway-Kombibillette inklusive Eintritt machen die Anreise per Bahn für die Besucherinnen und Besucher besonders attraktiv.

Die Breitling Flugshow ist ein unverzichtbarer Anlass für alle Flug-Amateure. Um Staus und Stress zu vermeiden, empfiehlt die SBB, mit dem Zug zu reisen. Kombibillette vom jeweiligen Bahnhof nach Sion sind bei allen Bahnhöfen erhältlich. Mit dem kombinierten Billett erhalten Kundinnen und Kunden 10 Prozent Ermässigung auf die Hin- und Rückfahrt nach Sion und weitere 10 Prozent auf den Eintritt an die Flugshow. Zudem ist der Transfer mit den Shuttlebussen zwischen dem Bahnhof Sion und dem Flugplatz Sion gratis.

Zusätzlich verkehren am Samstag, 17. und am Sonntag, 18. September am Morgen zwei Extrazüge ab Lausanne, und ein Extrazug ab Bern, nach Sion. Für die Rückreise verkehren zwei Extrazüge nach Lausanne und zwei Extrazüge nach Bern. Ausserdem werden an diesem Wochenende mehrere Züge mit zusätzlichen Wagen verstärkt.

Die Details zu den SBB RailAway-Kombibilletten sind unter www.sbb.ch/events zu finden. Das RailAway-Angebot ist an Ihrem Bahnhof, beim telefonischen Rail Service unter 0900 300 300 (CHF 1.19/Min. vom Schweizer Festnetz) und an allen modernen Billettautomaten erhältlich.