Bahnhof Lenzburg: Hellere und freundlichere Personenunterführung.

Die SBB saniert zwischen Montag, 26. September, und Sonntag, 16. Oktober 2011, die zentrale Personenunterführung im Bahnhof Lenzburg. Dabei wird der heutige Belag durch einen hellen Hartbeton ersetzt, wodurch die Unterführung eine freundlichere Atmosphäre bieten wird. Die Arbeiten haben keine Auswirkungen auf den Fahrplan, haben jedoch teilweise Behinderungen in der Unterführung zur Folge.

Zwischen dem 26. September und 16. Oktober 2011 saniert die SBB die zentrale Personenunterführung im Bahnhof Lenzburg. Während dieser Zeit sind jeweils einzelne Teile der Unterführung gesperrt, sie ist jedoch immer begehbar. Die Treppe zur Personenunterführung kann vom Montag, 26. September, bis am Freitag, 7. Oktober 2011, nicht benutzt werden. Am Samstag, 8., und Sonntag, 9. Oktober, ist die Rampe gesperrt. Der Zugang zur Unterführung ist jederzeit gewährleistet.

Die Bauarbeiten können den Personenfluss einschränken. Sie haben jedoch keine Auswirkungen auf den Fahrplan. Die SBB bedankt sich für das Verständnis der betroffenen Anwohner und Bahnreisenden und bemüht sich, die Unannehmlichkeiten auf ein Minimum zu reduzieren.