Dietlikon: Bahnhof erhält neuen Avec-Shop.

Ab nächstem Freitag, 20. Januar 2012, steht den Reisenden am Bahnhof Dietlikon neu ein Avec-Shop zur Verfügung. Damit haben die SBB und die Valora die Umbau- und Sanierungsarbeiten im neuen Anbau des Bahnhofs abgeschlossen. Dank der neuen Einkaufsmöglichkeit gewinnt der Bahnhof Dietlikon an Attraktivität.

SBB Immobilien optimiert das Dienstleistungsangebot an den Bahnhöfen laufend – so auch beim Bahnhof Dietlikon, wo im Rahmen der Umbau- und Sanierungsarbeiten im neuen Bahnhofsanbau ein Avec-Shop entstanden ist. Damit kann dem Kundenbedürfnis nach moderner Einkaufs- und Verpflegungsmöglichkeit entsprochen werden.

Ab kommendem Freitag, 20. Januar 6.00 Uhr, ist der attraktiv gestaltete Laden für Kundinnen und Kunden geöffnet. Der neue Shop bietet auf 115 Quadratmetern Verkaufsfläche ein breites Sortiment an Frischprodukten, Snacks, Getränken und Waren des täglichen Bedarfs. Der Avec-Shop ist sieben Tage die Woche von 6.00 bis 21.00 Uhr geöffnet.

Die Umbau- und Sanierungsarbeiten dauerten vier Monate. Die SBB investierte rund 800‘000 Franken, die Valora AG beteiligte sich mit rund 500‘000 Franken am Projekt.

Hinweis an die Redaktionen: