Beinwil am See: Bahnhof erhält neuen avec.-Shop.

Ab nächstem Freitag, 24. Februar 2012, steht den Reisenden am Bahnhof Beinwil am See neu ein avec.-Shop zur Verfügung. Damit haben SBB und Valora die Modernisierungsarbeiten abgeschlossen. Dank der zeitgemässen Einkaufsmöglichkeit gewinnt der Bahnhof Beinwil am See an Attraktivität.

SBB Immobilien optimiert das Dienstleistungsangebot an den Bahnhöfen laufend – so auch beim Bahnhof Beinwil am See, wo im Rahmen der Umbau- und Modernisierungsarbeiten ein neuer avec.-Shop entstanden ist. Damit kann dem Kundenbedürfnis nach moderner Einkaufs- und Verpflegungsmöglichkeit entsprochen werden.

Ab kommendem Freitag, 24. Februar, 6.00 Uhr, ist der attraktiv gestaltete Laden für Kundinnen und Kunden geöffnet. Der neue Shop bietet auf 90 Quadratmetern Verkaufsfläche ein breites Sortiment an Frischprodukten, Getränken und Waren des täglichen Bedarfs. Neu kommen Kundinnen und Kunden in den Genuss des Bistro-Angebots, welches Sandwiches, Snacks, Hot Dogs und Süssgebäck umfasst. Der avec.-Shop ist sieben Tage die Woche von 6.00 bis 20.00 Uhr geöffnet.

Die Umbau- und Sanierungsarbeiten dauerten sechs Monate. Die SBB investierte rund 415 000 Franken in das Projekt.

Hinweis an die Redaktionen:

Weitere Informationen zum avec.-Shop erhalten Sie auf www.valora.comLink öffnet in neuem Fenster. oder über die Medienstelle der Valora AG:
Ursula Wulfsen-Dütschler, Tel. +41 61 467 24 53, ursula.wulfsen@valora.comLink öffnet in neuem Fenster.