Laufen: Neuer avec.-Shop am Bahnhof Laufen wird eröffnet.

Ab dem 16. März 2012 stehen den Kundinnen und Kunden am Bahnhof Laufen ein neuer avec.-Shop und eine sanierte öffentliche WC-Anlage zur Verfügung. SBB und Valora haben die Umbau- und Modernisierungsarbeiten abgeschlossen. Durch die neue Nutzung wird der Bahnhof Laufen von Neuem belebt.

SBB Immobilien optimiert das Dienstleistungsangebot an den Bahnhöfen laufend – so auch mit dem neu entstandenen avec.-Shop am Bahnhof Laufen. Mit der Eröffnung dieses Shops wird der Bahnhof Laufen aufgewertet und dem Kundenbedürfnis nach moderner Einkaufs- und Verpflegungsmöglichkeit entsprochen. Auch die öffentliche WC-Anlage wurde saniert und dem heutigen Standard angepasst.

Ab Freitag, 16. März 2012, profitieren die Kunden vom breiten Sortiment und den langen Öffnungszeiten. Der attraktiv gestaltete Shop bietet auf 82 Quadratmetern Verkaufsfläche Frischprodukte, Getränke und Waren des täglichen Bedarfs sowie Kioskartikel an. Neu kommen die Kundinnen und Kunden in den Genuss des Bistro-Angebots, welches Sandwiches, Snacks, Hot Dogs und Süssgebäck umfasst.

Die Umbau- und Sanierungsarbeiten dauerten sechs Monate. Dabei investierte die SBB 425 000 Franken.

Hinweis an die Redaktionen:

Informationen zum avec.-Shop erhalten Sie bei der Medienstelle der Valora AG:
Ursula Wulfsen-Dütschler
ursula.wulfsen@valora.com / www.valora.com