Lenzburg–Waldibrücke: Wegen Unterhaltsarbeiten verkehren Ersatzbusse.

Wegen Unterhaltsarbeiten bleibt die Strecke Lenzburg–Waldibrücke tagsüber vom 16. bis und mit 20. April 2012 für den Bahnverkehr gesperrt. Für die betroffene S9 verkehren zwischen Lenzburg und Waldibrücke Bahnersatzbusse.

Infolge Unterhaltsarbeiten zwischen Lenzburg und Waldibrücke ist die Strecke ab kommenden Montag, 16. April 2012, jeweils tagsüber gesperrt. Die Bauarbeiten
dauern bis am Freitag, 20. April 2012. Dies hat folgende Auswirkungen auf den Fahrplan:

Alle Züge der Linie S9 fallen während der Streckensperrung zwischen Lenzburg und Waldibrücke jeweils von 08.15 Uhr bis 16.30 Uhr aus. Während dieser Zeit verkehren Bahnersatzbusse der Auto AG Rothenburg. In Lenzburg haben nur die Busse mit Ankunft um xx.55 Uhr Anschluss auf die S3 in Richtung Zürich. Die Anschlüsse der Busse mit Ankunft um xx.25 Uhr können nicht abgewartet werden. In Waldibrücke sind die Anschlüsse der Busse an die S9 gewährleistet. In den Bahnersatzbussen können keine Velos transportiert werden. Der Transport von grösseren Rollstühlen ist nur beschränkt möglich.

Die SBB informiert die Reisenden mit Aushängen in den Bahnhöfen sowie mit Durch-sagen in den Zügen. Der Online-Fahrplan auf www.sbb.ch/fahrplan ist angepasst. Detaillierte Auskünfte erhalten Kundinnen und Kunden auch an den Bahnschaltern sowie telefonisch über den Rail Service 0900 300 300 (CHF 1.19/Min. aus dem Schweizer Festnetz) 24 Stunden am Tag.