Brugg: Grösseres Angebot am Bahnhof Brugg.

Im baulich aufgefrischten Bahnhof Brugg stehen den Kundinnen und Kunden seit letzter Woche ein neues SBB Reisezentrum, ein Aperto Take-Away und ein neuer k kiosk zur Verfügung. Durch die neuen Einkaufs- und Dienstleistungszentren gewinnt der Bahnhof Brugg weiter an Attraktivität.

SBB Immobilien optimiert das Dienstleistungsangebot für Kundinnen und Kunden an den Bahnhöfen laufend – so auch beim Bahnhof Brugg. Im Rahmen der Umbau- und Modernisierungsarbeiten ist ein neues Reisezentrum mit offen gestalteten Verkaufsschaltern entstanden. Diese bieten alle Produkte, Informationen und Dienstleistungen der SBB an. Ab Ende Juni 2012 werden zusätzlich ein Bancomat und Postomat das Angebot am Bahnhof Brugg ergänzen.

Zudem bietet der attraktiv gestaltete Aperto-Shop auf 95 Quadratmetern Verkaufsfläche ein breites Sortiment an Frischprodukten, Snacks, Getränken und Waren des täglichen Bedarfs. Der kundenfreundliche k kiosk rundet das Angebot mit einem umfangreichen Pressesortiment sowie Tabakwaren, Süssigkeiten, Toto/Lotto/Losen, Geschenken und einem Kaffeemodul mit frischen Backwaren ab. Das neue Dienstleistungsangebot am Brugger Bahnhof steht den Kundinnen und Kunden sieben Tage die Woche zur Verfügung.

Die Bahnhofshalle wurde gemäss den Vorgaben des Denkmalschutzes saniert und umgebaut. Der Bahnhof Brugg verfügt neben einer frisch sanierten öffentlichen WC-Anlage neu über Parkflächen für motorisierte Zweiräder. Insgesamt haben die SBB rund 2,4 Million Franken in die Neugestaltung des Bahnhofs Brugg investiert. Die Umbau- und Sanierungsarbeiten dauerten sieben Monate.

Hinweis an die Redaktionen

Freitag, 25.05.2012

Weitere Informationen zum Aperto-Shop erhalten Sie auf www.aperto.chLink öffnet in neuem Fenster. der über die Medienstelle der Alimentana:
Andreas Hofer, 041 445 06 06, andreas.hofer@alimentana.chLink öffnet in neuem Fenster.

Weitere Informationen zum k kiosk erhalten Sie auf www.valora.comLink öffnet in neuem Fenster. oder über die Medienstelle der Valora:
Stefania Misteli, 058 789 12 01, stefania.misteli@valora.comLink öffnet in neuem Fenster.