Swiss Music Night: Auch «Selina & Hanspeter» live in Willisau.

Am 16. Juni 2012 findet in Willisau die Swiss Music Night statt. Neben Schweizer Top Acts wie Stefanie Heinzmann, Lovebugs, Sir Colin und Mister DA-NOS haben auch die beiden singenden SBB Entertainer, «Selina und Hanspeter», einen live-Auftritt und bieten vor grossem Publikum ihren Hit-Song «Welcome Home» dar. Die Tickets zum Anlass gibt es zum Schnäppchenpreis. Dank eines grossen Zeltes sind die Konzerte im Luzerner Hinterland wettersicher.

Zwischen den Headlinern werden «Selina & Hanspeter» ihr Lied «Welcome Home» live darbieten. Der SBB-Werbesong hat es in der Einstiegswoche auf Platz neun der Schweizer Singlecharts geschafft. Nebst dem SBB Duo tragen auch die Gewinner des soeben gestarteten, vom TV-Jugendsender JOIZ, den SBB und Brack.ch ausgeschriebenen «Stage Fever»-Wettbewerbs ihre Interpretation desselben SBB-Songs vor tausenden Leuten vor.

Tickets zu 35 Franken können im Vorverkauf bezogen werden. Türöffnung ist um 16 Uhr, die Konzerte beginnen um 18 Uhr. Veranstaltungsort ist das Competec-Logistikzentrum im Rossgassmoos in Willisau.

Für die bequeme Heimreise mit dem öffentlichen Verkehr pendelt ab 01.00 Uhr ein Shuttlebus zum Bahnhof Sursee (CHF 5.- pro Fahrt). Abfahrt des letzten Nachtschwärmer-Shuttles ist um 03.00 Uhr.

Mehr über die «Swiss Music Night Willisau» und den Ticket-Vorverkauf erfahren Sie hier: www.brack.ch/musicnightLink öffnet in neuem Fenster.
www.starticket.chLink öffnet in neuem Fenster.