Gotthardsperre - Update.

Sehr geehrte Kundin
Sehr geehrter Kunde

Die Aufräumarbeiten auf der Gotthard-Bahnlinie verlaufen planmässig.  Die SBB geht aktuell davon aus, dass die Züge ab Montag, 2. Juli 2012, wieder über  diese wichtige Transitroute verkehren können.

Über die Transporte und Fahrpläne nach der Wiedereröffnung der Gotthardstrecke werden wir Sie ab dem 28. Juni 2012 individuell informieren. Zu einem früheren Zeitpunkt ist es uns nicht möglich genauere Aussagen zu machen.

Bitte beachten Sie, dass weiterhin die Annahmesperre von/nach dem Tessin gilt. Bei kurzfristig erweiterten Kapazitätsmöglichkeiten werden wir Sie umgehend informieren.

SBB Cargo kann Ihnen aufgrund der sehr reduzierten Kapazitäten von und nach dem Tessin weiterhin nur ein stark eingeschränktes Angebot anbieten.

Über die Weiterentwicklung der Situation informieren wir Sie am Donnerstag , 28. Juni 2012 nachmittags oder bei wichtigen Änderungen sofort. Bei Fragen zu Ihren Transporten von/nach dem Tessin wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice, welcher Ihnen rund um die Uhr unter untenstehenden Nummern Auskunft gibt.

Wir danken Ihnen für die konstruktive Zusammenarbeit und Ihr Verständnis in dieser aussergewöhnlichen Situation.

Schweizerische Bundesbahnen SBB Cargo AG
Centralbahnstrasse 4
4065 Basel, Schweiz
Schweiz: Telefon 0800 707 100
Europa: Telefon 00800 7227 2224
cargo@sbbcargo.comLink öffnet in neuem Fenster.