Überarbeitung der Feiertagsplanung.

Sehr geehrter Kunde!
Sehr geehrte Kundin!

Wir haben als Unternehmen während den Feiertagen keine zufriedenstellende Leistung erbracht und dafür entschuldigen wir uns. Trotz grosser Anstrengung ist es uns nicht gelungen, während der Umstellungsphase nach dem Fahrplanwechsel die gewohnte Servicequalität aufrechtzuerhalten.

In einer ersten Analyse kommt die Geschäftsleitung von SBB Cargo zum Schluss, dass die Kombination aller Veränderungen zum Fahrplanwechsel und die Weihnachtsplanung das System überfordert haben. Die Komplexität der Umstellungen und deren Auswirkungen auf das Gesamtsystem wurden unterschätzt. Wir ziehen nun die notwendigen Lehren und lassen die Erkenntnisse in die Planung der nächsten Feiertage einfliessen, damit SBB Cargo für Sie auch während dieser Zeit künftig wieder ein verlässlicher Partner ist.

Für die detaillierte Analyse und die sich daraus ergebende Überarbeitung der Feiertagsplanung für 2013, werden wir bis Mitte Februar benötigen. Über die neue optimierte Feiertagsplanung werden wir Sie dann umgehend informieren.

Vielen Dank für Ihr Verständnis!

Bei Fragen stehen Ihnen Ihr Kundenbetreuer und wir gerne zur Verfügung.

SBB Cargo AG