Reconvillier: Mit dem Zug bequem an den Chaindon-Markt.

Am 2. September 2013 findet der alljährliche Chaindon-Markt in Reconvillier statt. Die Marktbesucher reisen mit der SBB staufrei und ohne Parkplatzsorgen an dieses traditionelle Fest. Zusammen mit den Jurabahnen bietet die SBB Extrazüge an.

Über 550 schmucke Marktstände erwarten die Besucher am 2. September 2013 am traditionellen Chaindon-Markt in Reconvillier. Die SBB und die Jurabahnen empfehlen den Besuchern, mit den öffentlichen Verkehrsmitteln anzureisen. Den Besuchern werden zahlreiche Extrazüge und mit zusätzlichen Bahnwagen verstärkte Züge auf den Bahnlinien Tramelan–Tavannes–Reconvillier und Malleray-Bévillard–Reconvillier–Sonceboz-Sonceval angeboten.

Für die Besucher des Chaindon-Markts stehen verschiedene Angebote zur Auswahl: Das reguläre SBB-Billettsortiment, die Tageskarte «Arc Jurassien», sowie die Tageskarte «Regio CJ» (Chemins de fer du Jura).

Details zu den Fahrplänen und zu den Extrazügen finden sich unter www.sbb.ch/chaindonLink öffnet in neuem Fenster. und unter www.les-cj.chLink öffnet in neuem Fenster. sowie an allen Bahnhöfen der Region. Zusätzlich erhalten Bahnreisende rund um die Uhr Auskünfte beim Rail Service unter 0900 300 300 (CHF 1.19/Min. aus dem Schweizer Festnetz).