Einspurbetrieb Steinen - Schwyz.

Liebe Kundin

Lieber Kunde

Auf der Gotthardachse Basel-Chiasso/Luino werden in der Zeit vom 23. Februar 2015 bis 14. Juni 2015 auf dem Streckenabschnitt Arth-Goldau – Steinen umfangreiche Erneuerungsarbeiten an den Gleisen – bei einspuriger Streckenführung – durchgeführt. SBB Cargo hat umfangreiche Massnahmen ergriffen, um zeitliche Verzögerungen für Sie zu minimieren.

Weitere Informationen zur Baustelle finden Sie auch auf dieser Website. Weitere Einschränkungen sind Stand heute nicht vorgesehen.

Unser Online Buchungssystem CIS OnlineLink öffnet in neuem Fenster. bietet Ihnen die Möglichkeit sich aktuell über die Transportketten zu informieren.

Besonders betroffen von den Einschränkungen durch die Bauarbeiten sind folgende Bedienpunkte:

85-53033 Maroggia-Melano 85-53058 Mendrisio 85-53066 Balerna 85-53090 Chiasso SM 85-154286 Stabio Cargo

Kunden die ihre Verkehre über diese Bahnhöfe abwickeln, werden von SBB Cargo gezielt und persönlich durch ihren Kundenbetreuer informiert.

Wir entschuldigen uns für die Umtriebe und danken Ihnen für Ihr Verständnis.

Überprüfung E-Mail-Empfänger
Es ist uns wichtig, Ihr Unternehmen gezielt und persönlich über temporäre Verkehrsbeschränkungen zu informieren. Falls Sie keine Information erhalten möchten, bitten wir Sie um eine Rückmeldung per Mail an martina.riser@sbbcargo.com. Wir danken Ihnen, wenn Sie uns in diesem Fall die zuständigen Mitarbeitenden melden. Vielen Dank.

Selbstverständlich sind wir für Sie da, wenn Sie Fragen haben oder unsere Hilfe benötigen. Sie erreichen uns unter Telefon 0800 707 100 (Schweiz) und 00800 7227 2224 (Europa) – Taste 2.

SBB Cargo AG
Centralbahnstrasse 4, 4065 Basel, Schweiz