Natur- und Ausflugsparadies Region St.Gotthard.

Die SBB wird die historisch und touristisch attraktive Bergstrecke auch nach der Inbetriebnahme des neuen Gotthardtunnels betreiben und einen Beitrag zur Stärkung und Entwicklung des Tourismus in der Gotthardregion leisten.

Wir glauben an das touristische Potential der Region und planen Angebote mit Partnern des öV und des Tourismus. Die Vermarktung ist bereits gestartet, siehe auch sbb.ch/gotthard . Der Brief im Anhang ist eine der Massnahmen und wurde vor kurzem an gut 120 000 Empfänger in den Regionen Zürich, Zentralschweiz und Tessin verschickt.

Sollten Sie Interesse haben, eines der genannten Ausflugsziele oder weitere Destinationen in der Region St. Gotthard vorzustellen, würde uns das freuen.

Weiterführender Inhalt

Kontakt.

SBB AG

Kommunikation
Hilfikerstrasse 1
Postfach 65
3000 Bern