Angepasste Öffnungszeiten im SBB Reisezentrum Zug ab 1. November 2016.

Seit der Neueröffnung des Bahnhofs Zug im Jahr 2003 hat die SBB die Öffnungszeiten des SBB Reisezentrums ausgebaut und sich so stets auf die Kundenbedürfnisse der Zuger Bevölkerung ausgerichtet. Die Kundinnen und Kunden können sich von Montag bis Freitag bis abends um 21:00 Uhr über die Angebote des öffentlichen Verkehrs beraten lassen.

In letzter Zeit hat jedoch die Nachfrage nach persönlicher Beratung insbesondere am frühen Morgen kontinuierlich nachgelassen. Aus diesem Grund passt die SBB die Öffnungszeiten des SBB Reisezentrums Zug per 1. November 2016 frühmorgens leicht an:

Aktuelle Öffnungszeiten

Montag–Freitag

06:15 – 21:00 Uhr

Samstag/Sonntag

06:45 – 20:00 Uhr

Ab 1. November 2016

Montag–Freitag

06:45 – 21:00 Uhr

Samstag/Sonntag

07:15 – 20:00 Uhr

Ausserhalb der Öffnungszeiten erhalten Kundinnen und Kunden Fahrplanauskünfte und Billette über www.sbb.ch und über die SBB Mobile App. Zudem stehen den Bahnreisenden moderne Billettautomaten zur Verfügung. Diese bieten nebst Billetten nach über 4500 Destinationen auch Mehrfahrtenkarten, Tageskarten, viele Spezialangebote und eine Automatenhotline. Der Rail Service ist ebenfalls jederzeit unter der Telefonnummer 0900 300 300 (CHF 1.19/Min./CH-Festnetz) für Auskünfte und Buchungen erreichbar.