Umzug SBB Reisezentrum im Shoppi Tivoli.

Shoppi Tivoli: Neuer Standort für das SBB Reisezentrum

Nach kurzer Bauzeit zieht das SBB Reisezentrum im Shoppi Tivoli in Spreitenbach per 1. November 2016 um. Der neue Standort befindet sich in der Center Mall. Zum neuen Auftritt gehören zwei offen gestaltete Schalter, die  mehr Nähe zu den Kunden und eine einladende Beratungsatmosphäre gewähren. Der Verkaufsraum sowie die Schalter sind behindertengerecht gebaut.

Der Geschäftsführer des SBB Reisezentrums Reto Allemann und sein Team freuen sich, die Kundinnen und Kunden am neuen Standort von Montag bis Samstag zwischen 9 und 20 Uhr begrüssen zu dürfen.

Ausserhalb der Öffnungszeiten stehen den Kundinnen und Kunden moderne Billettautomaten an den umliegenden Bahnhöfen zur Verfügung. Bequem und schnell können für die wichtigsten Destinationen neben gewöhnlichen Billetten auch Mehrfahrten- / Tageswahlkarten und Monatsabonnemente gekauft werden. Bezahlt werden kann mit Bargeld, Maestro-Karte, Kredit- oder PostFinance-Card und Reka Checks bzw. Reka Card.

Der Rail Service ist ebenfalls jederzeit unter der Telefonnummer 0900 300 300 (CHF 1.19/Min./CH-Festnetz) für Auskünfte und Buchungen erreichbar. Auch über Internet und Smartphone sind Fahrplanauskünfte und Tickets erhältlich.

Zur Neueröffnung im Shoppi Tivoli gibt es in einem Online-Wettbewerb attraktive Preise zu gewinnen: http://www.sbb.ch/bahnhof-services/am-bahnhof/wettbewerb-shoppi-tivoli.html