Bahnhöfe Fehraltorf und Herrliberg-Feldmeilen: Auch ohne Schalter einfach zum Bahnticket.

Die SBB wandelt die Bahnhöfe Fehraltorf und Herrliberg-Feldmeilen per 1. Juli 2016 in eine Station mit Selbstbedienung um. Damit reagiert sie auf die abnehmende Nachfrage nach bedientem Verkauf. Die nächstgelegenen bedienten Bahnhöfe sind Pfäffikon ZH und Meilen. Die von der Veränderung betroffenen Mitarbeitenden werden die Kundinnen und Kunden weiterhin in anderen Reisezentren beraten. Das Fahrplanangebot bleibt unverändert.

Rund um die Uhr stehen in Fehraltorf und Herrliberg-Feldmeilen moderne Billettautomaten zur Verfügung. Diese bieten nebst Tickets nach über 4500 Destinationen auch Mehrfahrtenkarten, Tageskarten und viele Spezialangebote. Der Rail Service ist ebenfalls jederzeit unter der Telefonnummer 0900 300 300 (CHF 1.19/Min./CH-Festnetz) für Auskünfte und Buchungen erreichbar. Auch über Internet und Smartphone sind jederzeit Fahrplanauskünfte und Tickets (www.sbb.ch/ticketshopLink öffnet in neuem Fenster. / www.sbb.ch/mobileLink öffnet in neuem Fenster.) erhältlich.