Neue Öffnungszeiten am SBB Schalter Aadorf.

Ab dem 1. August 2016 erhält der SBB Schalter in Aadorf neue Öffnungszeiten. Grund für die Anpassungen sind veränderte Kundenbedürfnisse.

Der SBB Schalter ist neu von Montag bis Freitag von 8.35 bis 11.35 Uhr und von 13.00 bis 17.20 Uhr geöffnet. Samstags und sonntags ist der Schalter wie bisher geschlossen.Den Kundinnen und Kunden stehen ausserhalb der Öffnungszeiten weiterhin moderne Billettautomaten mit Berührungsbildschirm zur Verfügung. Neben Billetten können an diesen auch Mehrfahrtenkarten und Tageskarten gekauft werden, zahlbar sowohl mit Bargeld als auch mit EC- und Kreditkarten, Reka-Checks oder Postcard.Rund um die Uhr steht Bahnreisenden, die von zuhause aus eine persönliche Beratung oder spezielle Angebote wünschen, der Rail Service unter der Telefonnummer 0900 300 300 (CHF 1.19/Min.) zur Verfügung. Auch im Internet sind Fahrplanauskünfte und Billette unter www.sbb.ch/ticketshop erhältlich. Nach einmaliger Registrierung können Billette ebenfalls direkt via Smartphone bezogen werden (www.sbb.ch/mobile).