Cargo Info 1: Fahrleitungsstörung / Störung CIS-online / Entgleisung im RBL.

Sehr geehrte Kundinnen und Kunden

Letzte Nacht führte eine Fahrleitungsstörung zwischen Basel und Olten zu einem Totalunterbruch zwischen Basel und Olten von mehreren Stunden. Die Störung konnte behoben werden. Doch ist mit Verspätungen im Raum Basel zu rechnen.

Durch eine Störung im CIS-online sind vereinzelt keine Buchungen möglich oder auch das Check-In kann nicht durchgeführt werden. Der Grund dafür ist ein Release der ausgeführt wurde und je nach verwendetem Browser nicht funktioniert. Das Problem kann möglicherweise mit dem aktuellsten Internet Explorer gelöst werden. Die IT arbeitet mit Hochdruck an der Lösungssuche.

Im Rangierbahnhof Limmattal sind letzte Nacht zweit Leerwagen am Ablaufberg entgleist. Aktuell sind die Hälfte der Gleise für die Formation von Zügen verwendbar. Die Aufgleisung der Wagen hat um 10 Uhr begonnen. Dadurch gibt es Verspätungen und Ausfälle in der ersten Railphase ab dem Rangierbahnhof Limmattal.

Zum aktuellen Stand im Rangierbahnhof Limmattal erhalten Sie heute Nachmittag ein weiteres Cargo Info.

Wir bedauern die Umstände und danken für Ihre Geduld.

Haben Sie Fragen? Für weitere Auskünfte stehen wir Ihnen unter Telefon 0800 707 100 (Schweiz) und 00800 7227 2224 (Europa) – Taste 2 jederzeit gerne zur Verfügung.

SBB Cargo AG
Bahnhofstrasse 12, 4600 Olten, Schweiz
Schweiz: Telefon 0800 707 100 / Fax 0800 707 010
Europa: Telefon 00800 7227 2224 / Fax 00800 7222 4329
cargo@sbbcargo.comLink öffnet in neuem Fenster.