Cargo Info 2: Störung CIS-online / Entgleisung im RBL.

Sehr geehrte Kundinnen und Kunden

Wir haben die Systemstörung im CIS-online behoben. Die Ursache liegt in bestehenden Daten im Zwischenspeicher des Webbrowsers. Sobald Sie die Daten im Browsercache korrekt gelöscht haben, sind die Funktionen von CIS-online ohne Einschränkungen verfügbar. Bei Fragen und Problemen steht Ihnen der Support eBusiness ebusiness@sbbcargo.comLink öffnet in neuem Fenster. / 0800 707 100 + Taste 2 gerne zur Verfügung.

Die Entgleistung am Rangierbahnhof Limmattal wurde behoben, hat aber weiterhin grosse Auswirkungen auf den Güterverkehr von SBB Cargo. Die Anlage steht wieder vollständig zur Verfügung. Heute Nachmittag ist mit Folgeverspätungen zu rechnen. Die Expressphase heute Nacht kann abgewickelt werden.

Wir bedauern die Umstände und danken für Ihre Geduld. Hiermit erhalten Sie die letzte Meldung. Wir danken Ihnen für die Kenntnisnahme.

Haben Sie Fragen? Für weitere Auskünfte stehen wir Ihnen unter Telefon 0800 707 100 (Schweiz) und 00800 7227 2224 (Europa) – Taste 2 jederzeit gerne zur Verfügung.

SBB Cargo AG
Bahnhofstrasse 12, 4600 Olten, Schweiz
Schweiz: Telefon 0800 707 100 / Fax 0800 707 010
Europa: Telefon 00800 7227 2224 / Fax 00800 7222 4329
cargo@sbbcargo.comLink öffnet in neuem Fenster.