Kombinierte Sparbillette von SBB und PostAuto: Per Zug und Postauto preiswert in den Sommer.

Erstmals bieten SBB und PostAuto gemeinsame Sparbillette an. Vom 10. Juli bis am 20. August 2017 erreichen die Fahrgäste neun Ausflugsziele in der Schweiz zum Sonderpreis.

Mit den Sparbilletten von SBB und PostAuto ist das Reisen zwischen dem 10. Juli und dem 20. August 2017 auf zahlreichen Strecken des Schweizer Bahn- und Postautonetzes besonders preiswert. Die neun Ausflugsziele reichen von bekannten Ausflugszielen wie dem Caumasee in Flims bis zu den Grotten im jurassischen Réclère.

Die Schweiz entdecken.

Es sind die ersten gemeinsamen Sparbillette von SBB und PostAuto. Die beiden Transportunternehmen wollen damit dazu anregen, die Schweiz mit dem öffentlichen Verkehr neu zu entdecken. Ist die Aktion erfolgreich, dürfte es kommendes Jahr zu einer Wiederholung kommen.

Die Sommer-Sparbillette sind ausschliesslich online oder via SBB- und PostAuto-Apps erhältlich. Detaillierte Informationen zu Strecken und Angeboten finden Sie unter sbb.ch/sommer und postauto.ch/sparbilletteLink öffnet in neuem Fenster..

Kinder-Mitfahrkarte und Juniorkarten zum Sonderpreis.

Auf Familien wartet ein zweites Angebot: Der öffentliche Verkehr gewährt bis zum 31. Januar 2018 einen Rabatt von 50 Prozent auf Kinder-Mitfahrkarten und Junior-Karten. Damit reisen Kinder zwischen 6 bis 16 Jahren in Begleitung einer erwachsenen Person mit einem gültigen Fahrausweis ein Jahr lang für 15 Franken durch die Schweiz.