Neue Öffnungszeiten in den SBB Reisezentren Bauma und Wald.

Ab dem 1. September 2017 erhalten die SBB Reisezentren in Bauma und Wald neue Öffnungszeiten. Damit reagiert die SBB auf die abnehmende Nachfrage nach bedientem Verkauf an diesen beiden Standorten.

Nach eingehender Prüfung der aktuellen Kundenfrequenzen hat sich die SBB zur Anpassung der Öffnungszeiten entschlossen.

Ab dem 1. September 2017 sind die Schalter in Bauma und Wald wie folgt bedient:

Bauma Ab 1.9.2017 Bisher
Montag–Freitag 08.00 – 11.30
13.00 – 17.15
06.55 – 11.25
12.55 – 17.10
Samstag geschlossen geschlossen
Sonntag geschlossen geschlossen
Wald Ab 1.9.2017 Bisher
Montag–Freitag 08.15 – 11.45
13.15 – 17.30
06.30 – 19.00
Samstag 08.15 – 11.45 08.00 – 12.00
Sonntag geschlossen geschlossen

Ausserhalb der Öffnungszeiten können Kundinnen und Kunden weiterhin über SBB Mobile mit ihrem Smartphone Fahrpläne abfragen und Billette des öffentlichen Verkehrs kaufen – überall und jederzeit. Im Sortiment sind Einzelbillette, City-Tickets, Tageskarten sowie sämtliche Verbundbillette. Billette für die Schweiz und Europa sind auf sbb.ch erhältlich. Rund um die Uhr stehen in Bauma und Wald moderne Billettautomaten zur Verfügung. Diese bieten nebst Billetten nach über 4500 Destinationen auch Mehrfahrtenkarten, Tageskarten und viele Spezialangebote. Der Rail Service ist jederzeit unter der Telefonnummer 0900 300 300 (CHF 1.19/Min.) für sämtliche Fahrausweise und Informationen im In- und Ausland erreichbar.