Cargo Info 12: Rastatt.

Sehr geehrte Damen und Herren

Die Deutsche Bahn hat letzte Woche bekannt gegeben, dass die Sperrung der Rheintalbahn am 2. Oktober 2017 aufgehoben wird. Im Moment gehen wir von einem normalen Regelangebot aus. Wenn Sie aber einen höheren Bedarf für den Start sehen, bitten wir Sie, Ihr Bedürfnis Ihrem direkten Ansprechpartner im Vertrieb von SBB Cargo bis zum 22. September 2017 mitzuteilen. Dies gilt zentral für Export-Verkehre, da die Importe durch die Deutsche Bahn gesteuert werden. Wir sind aber zuversichtlich, dass wir die Verkehre auf der Rheintalbahn ab dem 2. Oktober stemmen können.

Am 3. Oktober ist der Tag der Deutschen Einheit. Wir sind mit der DB Cargo in enger Absprache in Bezug auf den deutschen Feiertag. Grundsätzlich gehen wir aber von einem normalen Regelverkehr aus.

Die nächste Cargo Info wird am Mittwoch, 27. September, verschickt. Dann werden wir genauere Informationen zur Wiederaufnahme des ordentlichen Fahrplans kommunizieren können.

Haben Sie Fragen? Für weitere Auskünfte stehen wir Ihnen unter Telefon 0800 707 100 (Schweiz) und 00800 7227 2224 (Europa) – Taste 2 jederzeit gerne zur Verfügung.

SBB Cargo AG
Bahnhofstrasse 12, 4600 Olten, Schweiz
Schweiz: Telefon 0800 707 100 / Fax 0800 707 010
Europa: Telefon 00800 7227 2224 / Fax 00800 7222 4329
cargo@sbbcargo.comLink öffnet in neuem Fenster.