Cargo Info 2: Streik in Frankreich.

Sehr geehrte Damen und Herren

Nach dem letzten Generalstreik vom Donnerstag, den 23. März sind nun in Frankreich die nächsten Streiktage ab Montag, 2. April, 19.00 Uhr bis Donnerstag, 5. April, 08.00 Uhr angekündigt. Danach sind vorerst weiterhin zwei Streiktage wöchentlich geplant, die Sie unter folgendem Link finden: http://www.liberation.fr/france/2018/03/16/sncf-le-calendrier-des-greves_1636689Link öffnet in neuem Fenster.

Betroffen dabei sind sämtliche Verkehre von/nach Frankreich und auch Verkehre, die linksrheinisch ab/nach den Nordseehäfen verkehren. In diesem Rahmen kann es deshalb wiederum zu Verspätungen oder Zugsausfällen kommen. Wir setzen alles daran, die Verkehre durch Umleitungen via Deutschland mit SBB Cargo International oder Absprachen mit der SNCF teilweise sicherstellen zu können.

Wir werden Sie laufend über die weitere Entwicklung informieren. Wir danken für Ihr Verständnis und wenn Sie Fragen haben, stehen wir Ihnen unter Telefon 0800 707 100 (Schweiz) und 00800 7227 2224 (Europa) – Taste 2 jederzeit gerne zur Verfügung.

SBB Cargo AG
Bahnhofstrasse 12, 4600 Olten, Schweiz
Schweiz: Telefon 0800 707 100 / Fax 0800 707 010
Europa: Telefon 00800 7227 2224 / Fax 00800 7222 4329
cargo@sbbcargo.comLink öffnet in neuem Fenster.