Cargo Info 4: Streik in Frankreich.

Sehr geehrte Damen und Herren

Der Streik in Frankreich geht unvermindert weiter. Die nächsten Streiktage sind von Donnerstag, 12. April um 20.00 Uhr bis Sonntag, 15. April um 7.55 Uhr. Danach wird am 18./19. April wiederum gestreikt.

Betroffen sind weiterhin sämtliche Verkehre von/nach Frankreich und auch Verkehre, die linksrheinisch ab/nach den Nordseehäfen verkehren. In diesem Rahmen kann es deshalb zu Verspätungen oder Zugsausfällen kommen. Mit dem Umleitungskonzept via Deutschland können wir punktuell Züge während den Streiktagen fahren. Wir setzen aber alles daran, die stehengebliebenen Lasten an den streikfreien Tagen aus und nach Frankreich nachzufahren, sofern die Ressourcen vorhanden sind. Mit den stark betroffenen Kunden stehen wir im Austausch und informieren sie weiterhin persönlich.

Die geplanten Streiktage finden Sie unter folgendem Link: http://www.liberation.fr/france/2018/03/16/sncf-le-calendrier-des-greves_1636689Link öffnet in neuem Fenster.

Wir werden Sie laufend über die weitere Entwicklung informieren. Wir danken für Ihr Verständnis und wenn Sie Fragen haben, stehen wir Ihnen unter Telefon 0800 707 100 (Schweiz) und 00800 7227 2224 (Europa) – Taste 2 jederzeit gerne zur Verfügung.

SBB Cargo AG
Bahnhofstrasse 12, 4600 Olten, Schweiz
Schweiz: Telefon 0800 707 100 / Fax 0800 707 010
Europa: Telefon 00800 7227 2224 / Fax 00800 7222 4329
cargo@sbbcargo.comLink öffnet in neuem Fenster.