Cargo Info 4: Starke Schneefälle in der Schweiz.

Liebe Kundin, lieber Kunde

Der Schneefall hat gestoppt und der Rangierbahnhof Limmattal hat den Betrieb mit grossen Einschränkungen wieder aufgenommen. Die Expressverkehre werden in der Nacht mit Einschränkungen gefahren, aber es muss weiterhin mit Verspätungen von bis zu zwei Stunden gerechnet werden. Auch im Railnetz kommt es weiterhin zu grossen Verspätungen. Unter Einhaltung der Sicherheitsvorschriften geben unsere Mitarbeitenden alles, um den Betrieb bestmöglich aufrechtzuerhalten.

Für den Sonntag melden die Meteorologen neuen Schneefall im Raum Zürich und in der Ostschweiz. Ein Pikett-Dienst ist organisiert, um schnell auf eine Verschlechterung der Wetterlage reagieren zu können.

Über die Entwicklung und die Auswirkungen auf Ihre Verkehre halten wir Sie via Cargo Push oder persönlich auf dem Laufenden.

Die nächste Information erfolgt spätestens am 17.01.2021 um 19.00 Uhr.

Wir danken Ihnen für Ihre Geduld und für Ihr Verständnis.

Für weitere Auskünfte stehen wir Ihnen unter Telefon 0800 707 100 (Schweiz) und 00800 7227 2224 (Europa) – Taste 2 jederzeit gerne zur Verfügung.

SBB Cargo AG
Bahnhofstrasse 12, 4600 Olten, Schweiz
Schweiz: Telefon 0800 707 100 – Taste 2
Europa: Telefon 00800 7227 2224 – Taste 2
cargo@sbbcargo.comLink öffnet in neuem Fenster.