Cargo Info 5: Starke Schneefälle in der Schweiz.

Liebe Kundin, lieber Kunde

Aufgrund des Schnees und der Kälte sind die Abläufe im Rangierbahnhof Limmattal weiterhin eingeschränkt. In der Nacht und am frühen Morgen wurden Züge in der Fläche abgestellt bzw. sind stehen geblieben, die wir heute und morgen nachfahren. In der Nacht wurden die Expressverkehre angenommen und werden nun zur Abfuhr bereitgestellt. Wir rechnen weiterhin mit grossen Verspätungen im Express- und im Railnetz am Wochenende. Die Mitarbeitenden in der Fläche und in der Disposition sind unter Hochdruck daran, die Züge auf die Reise zu schicken.

Nach wie vor ist für den Sonntag neuer Schnee im Raum Zürich und in der Ostschweiz gemeldet. Der Pikett-Dienst ist organisiert, um schnell auf eine Verschlechterung der Wetterlage zu reagieren.

Über die Entwicklung und die Auswirkungen auf Ihre Verkehre halten wir Sie weiterhin via Cargo Push oder persönlich auf dem Laufenden.

Die nächste Information erfolgt spätestens am 17.01.2021 um 19.00 Uhr.

Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis für die aussergewöhnliche Situation.

Für weitere Auskünfte stehen wir Ihnen unter Telefon 0800 707 100 (Schweiz) und 00800 7227 2224 (Europa) – Taste 2 jederzeit gerne zur Verfügung.

SBB Cargo AG
Bahnhofstrasse 12, 4600 Olten, Schweiz
Schweiz: Telefon 0800 707 100 – Taste 2
Europa: Telefon 00800 7227 2224 – Taste 2
cargo@sbbcargo.comLink öffnet in neuem Fenster.