Cargo Info 6: Starke Schneefälle in der Schweiz.

Liebe Kundin, lieber Kunde

Unsere Teams in der Fläche und die Mitarbeitenden in der Zentrale sind weiterhin auf Hochtouren daran, den Betrieb schnellstmöglich zu normalisieren und die Folgen für Sie so gering wie möglich zu halten. Jedoch erwarten wir weiterhin grosse Verspätungen im Angebot Cargo Rail. Zur Zeit haben wir aufgrund der Betriebslage noch nicht alle Daten in den Systemen, was eine konkrete Aussage zu einzelnen Sendungen erschwert. Wir aktualisieren die Sendungsdaten laufend im CIS-online und sobald ein Zug abgangskontrolliert und abfahrbereit ist, werden Sie mittels Cargo Push über die neuen Zustellzeiten Ihrer Sendung im Angebot Cargo Rail informiert. Danke dass Sie diese Informationen beachten. Bei Rückfragen steht Ihnen das Team des Kundenservice gerne zur Verfügung.

Die Cargo Express-Wagen sind abfahrbereit und werden heute oder morgen früh ihr Ziel erreichen. Nur vereinzelt wird es Dienstagmorgen werden. Auch hier erfolgt die Information per Cargo Push. Parallel dazu stehen wir in engem Kontakt mit diesen Kunden.

Die nächste allgemeine Information erfolgt spätestens am Montag, 18.01.2021 um 15.00 Uhr.
Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis für die aussergewöhnliche Situation.

Das Team des Kundenservice wurde verstärkt und die Mitarbeitenden stehen Ihnen für Auskünfte unter Telefon 0800 707 100 (Schweiz) und 00800 7227 2224 (Europa) – Taste 2 gerne zur Verfügung.

SBB Cargo AG
Bahnhofstrasse 12, 4600 Olten, Schweiz
Schweiz: Telefon 0800 707 100 – Taste 2
Europa: Telefon 00800 7227 2224 – Taste 2
cargo@sbbcargo.comLink öffnet in neuem Fenster.