Cargo Info 7: Starke Schneefälle in der Schweiz.

Liebe Kundin, lieber Kunde

Der Rangierbahnhof Limmattal (RBL) ist weiterhin nur beschränkt betriebsbereit, weil technische Anlagen aufgrund der Witterung in Mitleidenschaft gezogen wurden. Techniker arbeiten an der Behebung der Störungen. Wir konnten trotzdem über das Wochenende diverse Züge nachfahren und werden dies bis morgen Nachmittag weiter tun. Wir rechnen aktuell damit, den Betrieb des RBL am Montag, 18.01. ab 16 Uhr wieder hochzufahren und einen geordneten Rangierbetrieb zu haben. Es kommt jedoch vor allem im Angebot Cargo Rail zu weiteren Verzögerungen, teilweise bis 24 Stunden. Dafür bitten wir Sie um Verständnis.

Sobald Züge abgangskontrolliert und abfahrbereit sind, erhalten Sie eine Meldung via Cargo Push über die neue Ankunftszeit. Bei Rückfragen steht Ihnen das Team des Kundenservice gerne zur Verfügung.

Die nächste Information erfolgt spätestens am 18.01.2021 um 15.00 Uhr.

Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis für die aussergewöhnliche Situation.

Sie erreichen die Mitarbeitenden des Kundenservice unter Telefon 0800 707 100 (Schweiz) und 00800 7227 2224 (Europa) – Taste 2.

SBB Cargo AG
Bahnhofstrasse 12, 4600 Olten, Schweiz
Schweiz: Telefon 0800 707 100 – Taste 2
Europa: Telefon 00800 7227 2224 – Taste 2
cargo@sbbcargo.comLink öffnet in neuem Fenster.