Machen Sie’s wie Ticketcorner.

Ticketcorner kennen die meisten als Ticketing-Unternehmen, welches Eintrittskarten für Events in den Bereichen Entertainment, Kultur und Sport vertreibt. 

Weniger bekannt ist, dass das Unternehmen über seine Ski-App Skitickets für über 70 Schweizer Skigebiete anbietet. Im vergangenen Winter schaltete Ticketcorner daher eine Kampagne zur Bekanntheitssteigerung unter dem Slogan «Stehst du noch an?». Die Auswertung spricht für sich: Über die gesamte Kampagnenlaufzeit von vier Monaten wurden überdurchschnittliche Klickraten von über 1.1% erreicht.

Facts & Figures zur Buchung.

  • Bedeutende Reichweite durch Platzierungen auf SBB.ch Desktop «Run of Site» und einer Front-Platzierung auf SBB Mobile
  • 100% Sichtbarkeit auf SBB.ch durch Premium-Platzierung des Wideboards und nur einer Werbeanzeige pro Page Impression
  • Kampagnenzeitraum in der Haupt-Skisaison zwischen Dezember und März
Zur Produktübersicht

Weiterführender Inhalt

Ihr persönlicher Ansprechpartner.

Roger Gerber, Account Manager

SBB AG

Wylerstrasse 123/125

Postfach 65

3000 Bern