Wichtige News.

Weiterentwicklung der Payment-Systeme.

Um die zuverlässige Abwicklung von bargeldlosen Transaktionen zu garantieren, entwickeln wir unsere Payment-Systeme laufend weiter. Ein zentrales Element dafür ist das POS Management System (PMS). Dieses dient vor allem dazu, Finanzabstimmungsprozesse zu automatisieren. Das heisst, der Reconciliation-Prozess mit den Acquirers wird für alle angeschlossenen Transportunternehmen sicher und transparent abgewickelt. Wir haben uns entschlossen, ein SAP-basiertes PMS zu entwickeln und das in die Jahre gekommene TOPAS/PMS innerhalb der nächsten zwei Jahre abzulösen. Momentan ändert sich für Sie nichts. Gerne werden wir Sie rechtzeitig über die geplanten Schritte informieren.

Automaten-News.

Neues Bestellformular für Papier.

Bitte verwenden Sie für das neue Papiersortiment ab sofort nur noch dieses Bestellformular (PDF, 98 KB)Dieses Dokument ist nicht barrierefrei. (PDF, 98 KB) .

Fehlermeldung 46030.

Es kann sein, dass die Fehlermeldung «46030 THINO_STAPLE_1_LEER» angezeigt wird, obschon noch Papier im Drucker ist. Ein möglicher Grund dafür ist, dass das Papier leicht ausgefädelt ist. Fädeln Sie es einfach wieder ein, und registrieren Sie es neu.

Neue Telefonnummer für den Service Desk.

Ab dem 18. August erreichen Sie den Service Desk für Automaten unter der neuen Nummer 051 225 78 82.