Unsere Leitstelle – die erste Adresse für Ihren Support.

Die Leitstelle Vertrieb ist Ihre erste Ansprechstelle, wenn Sie Fragen zu Angebot, Tarif und Vertriebssystem haben. 

Unter 051 220 60 60 erhalten die Verkaufsstellen während 365 Tagen von 7 bis 19 Uhr Antworten zu folgenden Fragestellungen:

  • Support bei Fragen zum Tarif national und international:
    • Wo finde ich was im Tarif?
    • Wie wird ein Tarif angewendet/interpretiert?
  • Anfragen zu Platzreservierungen
  • Anwendersupport zu Vertriebssystemen (nur SBB Vertriebssysteme: Prisma2 und CASA, kein technischer Support):
    • Wie muss ein bestimmtes Produkt verkauft werden?
  • Support zu GA/HTA auf SwissPass:
    • Verkaufsablauf (via NAP)
    • Fragen zu GA-Kombinationen
    • Fragen zu Finanzen
    • SAV
  • Support zu Kartenproduktionen SwissPass und «alte Welt»
  • Support des Zugpersonals:
    • Tarifarische Fragen
    • Fragen zu gesperrten Leistungen auf dem SwissPass

Schriftliche Anfragen werden über das Link öffnet in neuem Fenster.Link öffnet in neuem Fenster.POSP-Ticketing abgewickelt.

 

 

Weiterführender Inhalt