Street Parade feiert am 12. August.

Am 12. August rollt zum 26. Mal die Street Parade über den Zürcher Asphalt.

Bis zu einer Million Besucherinnen und Besucher werden zur diesjährigen Zürcher Street Parade erwartet. Für den schrillen Lifestyle-Event werden 25 fahrende „Love Mobiles“ Bühnen, acht grossen Bühnen und über 200 DJs, Live-Acts, Multimedia sowie kulinarisches aus aller Welt aufgeboten. Von 13 Uhr bis Mitternacht wird rund um das Zürcher Seebecken gefeiert.

Die 26. Street Parade findet am Samstag, 12. August 2017 von 13 Uhr bis Mitternacht statt. Schon von Donnerstag Abend bis in den frühen Montagmorgen finden in der ganzen Stadt und Agglomeration Zürich rund 100 grosse und kleine Parties statt.

Der ÖV ist für den Ansturm gewappnet.

Aufgrund des grossen Andrangs reisen Sie am besten im Zug nach Zürich – sicher, bequem und staufrei. Für genügend Sitzplätze stellt die SBB zahlreiche Extrazüge bereit. Zudem verkehren Extrazüge, Nacht-S-Bahnen, Nacht-Busse und Trams bis 4 Uhr früh.

Wichtig: Falls Sie mit öffentlichen Verkehrsmitteln ab 1 Uhr unterwegs sind, vergessen Sie nicht, den Nachtzuschlag zu lösen!

Street Parade Zürich HB-Ticket buchen
Benutzen Sie die Pfeiltasten links und rechts um zwischen den Slides zu navigieren. Bild $0 von $1 wird angezeigt.