Migros eröffnet neues Format Migros Daily im Bahnhof Luzern.

Seit dem 8. August gibt es im Bahnhof Luzern eine Migros Daily-Filiale. Reisende und Passanten finden vielfältige Verpflegung für unterwegs - inspiriert von Foodtrends aus aller Welt.

Verpflegung für unterwegs ist gefragt. Dabei soll sie frisch, genussvoll und unkompliziert sein. Die Antwort der Migros auf diesen Trend lautet: Daily!

Wofür steht Migros Daily?

Migros Daily ist das neue Convenience-Format der Migros. Die neuste Filiale befindet sich im Bahnhof Luzern, an der Zentralstrasse 7 (ehemals Aperto und MExpress). Migros Daily bietet frische und genussvolle Verpflegung für auswärts oder unterwegs. Die Speisen werden vor Ort zubereitet oder mehrmals am Tag produziert und angeliefert.

Welches Angebot finde ich in der Daily-Filiale im Bahnhof Luzern?

Das Angebot variiert je nach Saison und Tageszeit: Vom Frühstückmüesli über knackige Salate zu Sandwiches, von frisch gepressten Säften über warme Speisen zu Desserts und Snacks für Zwischendurch. Am Mittag kann man sich zum Beispiel einen Burrito oder Salatbowl frisch zusammenstellen lassen. Für das Geniessen vor Ort steht eine Stehbar zur Verfügung.

Welche Kunden spricht Migros Daily im Bahnhof Luzern an?

Das Angebot ist auf all diejenigen ausgerichtet, die sich unterwegs verpflegen wollen: Passanten, Reisende,  Pendler, Schüler und Studierende, aber auch Mitarbeitende, die in der Stadt Luzern arbeiten. Anwohner oder auswärts Berufstätige finden in der Migros Daily-Filiale auch Convenience-Gerichte für Zuhause sowie ein Grundsortiment des Migros-Supermarkts für den täglichen Bedarf.

Kontakt und Öffnungszeiten
slider.navigation Bild $0 von $1 wird angezeigt.