Kaffee und Snacks bei «Coffee & Friends» im Herzen des Bahnhofs Cornavin geniessen.

Gleich beim Betreten des Lokals entspannt sich der Besucher. Beim Anblick der in gemütlichen Bistrosesseln hockenden Menschen, die sich bei Kaffee und Snacks unterhalten, wird klar: Hier, im kürzlich eröffneten «Coffee & Friends», möchte man gern die nächste halbe Stunde verbringen.

Essen, Trinken und lesen.

Während draussen vor der Glasfront pausenlos Reisende und Bahnhofbesucher vorbeieilen, wirbelt hinter dem Tresen das aufmerksame Personal. Als erstes wird eine hausgemachte Zitronenlimonade mit Pfefferminzblättern aufgetischt, die durch ihre dezente Süsse erfreut. Gegen den Hunger hilft ein feines Panini mit Schinken, Mozzarella, Kräutern und Salat. Ebenfalls im Angebot hat es Quiches und diverse Kuchen. Dazu dürfen sich die Gästen in einer kleinen aber feinen Bibliothek bedienen.

«Coffee & Friends» lädt Ihre Begleitung zum Kaffee ein.

Wenn Sie «Coffee & Friends» mit einer Freundin oder einem Freund besuchen und dazu diesen Artikel vorzeigen, offeriert das Geschäft Ihrer Begleitung einen gratis Kaffee.  Das Angebot gilt bis einschliesslich 5. November 2017 und ist pro Person 1x einlösbar.

slider.navigation Bild $0 von $1 wird angezeigt.