Asiatische Spezialitäten im Herzen des Bahnhofs geniessen.

In der «Passage Löwenstrasse» duftet es verlockend nach asiatischem Essen. Der «Scent of Bamboo»-Imbiss ist gut besucht und mein Magen knurrt – Zeit für einen Boxenstopp.

Puristisch und gut.

Der freundlich Mann hinter dem Tresen empfiehlt mir gebratene Ente nach kantonesischer Art. Serviert wird diese kurze Zeit später auf scharfem Chinakohl mit Reis und einer Schale Austernsauce. Fleisch und Haut sind wunderbar saftig, die Fettschicht dazwischen wurde säuberlich heraustranchiert, ich bin begeistert!

Chinesische, thailändische und koreanische Spezialitäten.

Das «Scent of Bamboo» bietet eine umfangreiches Menü chinesischer, thailändischer und koreanischer Spezialitäten, auch zum Mitnehmen. Die Mittags-Karte wird täglich neu zusammengestellt. Als Zahlungsmittel akzeptiert das Geschäft auch die Geschenkkarte Bahnhof.

Kontakt und Öffnungszeiten
slider.navigation Bild $0 von $1 wird angezeigt.

Weiterführender Inhalt