Eine Messe rund um die Gesundheit und eine Messe für Menschen über Fünfzig.

Vom 3. bis 5. November finden in der Haupthalle des Zürich Hauptbahnhof von 11 bis 19 Uhr die «expo-50plus» sowie die Messe für Prävention und Gesundheitsförderung, «precura», statt.

Das Beste kommt noch. Aber nicht von allein!

Expo-50plus ist eine Veranstaltung für Menschen über fünfzig, die ihre Lebensphase vor oder nach der Pensionierung planen möchten. Die Messe zeigt auf, wie wichtig es ist, Gesundheit und Fitness zu bewahren, die Freizeit sinnvoll zu gestalten, Hobbys zu fördern, das soziale Umfeld zu stärken sowie Finanz- und Versicherungsfragen zu klären. Thematisch umfasst die Messe unter anderem Wellnessferien, Computer- und Sprachkurse, Immobilienangebote im In- und Ausland sowie massgeschneiderte Investitionsmöglichkeiten und Vorsorgeplanungen.

Vorbeugen ist besser als heilen!

Precura liefert wertvolle Tipps zur Prävention und Gesundheitsförderung. Der Event will vor Augen führen, dass Vorbeugen stets besser ist als heilen. Unter anderem wird aufgezeigt wie man Krankheiten, Unfall, Sucht und Fehlernährung früh erkennt bzw. wie man diese verhindern kann.

Der Eintritt ist kostenlos.

Mehr Informationen zur expo-50plus.Link öffnet in neuem Fenster.
Mehr Informationen zur Präventionsmesse.Link öffnet in neuem Fenster.

slider.navigation Bild $0 von $1 wird angezeigt.