Am 6. Dezember ist Samichlaus im Zürich HB unterwegs und wir verlosen zehn «Zürich Insider Guides»!

Samichlaus und Schmutzli verteilen am 6. Dezember von 12 bis 21 Uhr im Zürich Hauptbahnhof diverse Geschenke an die Passanten. „Im Auftrag“ von SBB Facility Management rotieren die beiden mit einem selbst gebauten Weihnachtsschlitten zwischen dem Christkindlimarkt, Haupt- und Querhalle sowie dem Untergeschoss, um gut 2000 Grittibänze und kleine Überraschungsgeschenke für Kinder zu abzugeben.

Für Zürich-Entdecker: mitmachen & gewinnen!

Wir verlosen 10x den «Zürich Insider Guide» im Wert von 39.90 Franken. Das Buch umfasst 640 Seiten mit Geschichten aus Zürich sowie Adressen, Geheimtipps und Klassikern für Kultur, Shopping, Essen, Trinken und Nightlife. Verfasst wurde es von bekannten Zürcher Autoren. Das Booklet «Invite a Friend» bietet zusätzlich 30 Angebote auf der Basis «Zwei für Eins». Um an der Buch-Verlosung teilzunehmen, senden Sie uns bis am 7.12. 2017 ein Email an marketing.immobilien@sbb.ch mit Betreff «Zürich Insider Guide».

Benutzen Sie die Pfeiltasten links und rechts um zwischen den Slides zu navigieren. Bild $0 von $1 wird angezeigt.