Für den erfolgreich gestarteten Foxtrail im Zürich HB gibt’s jetzt 10 Tickets zu gewinnen!

Der vergangenen Herbst eröffnete erste Indoor-Foxtrail im Zürich Hauptbahnhof ist gut gestartet. Gerade zu Beginn der nass-kalten Jahreszeit hielten viele Ausschau nach einem Freizeitprogramm im Trockenen.

Geheimen Blinksignalen folgen, in Schaufenstern und auf Abfahrtstafeln versteckte Hinweis finden, mit Hilfe des Billettautomaten Botschaften entschlüsseln… Bereits über 1000 Verfolger haben die Jagd nach dem Fuchs durch den Zürich Hauptbahnhof aufgenommen.  Seit der Eröffnung am 9. November 2017 sind die Besucherzahlen monatlich um rund 20% gestiegen. Im Januar war der Zürich HB-Trail nebst dem Zürcher Trail „Odysseus“ sogar der zweitmeistbesuchte Foxtrail der Schweiz.

Am Start sind sehr unterschiedliche „Jäger“.

Durch die kurze Streckendauer von 1-1,5 Stunden eignet sich der Foxolino (kleiner Foxtrail) wunderbar für ein Mini Rahmenprogramm bei Firmenevents, für einen Zwischenstopp vor der Weiterreise, als Appetizer vor dem Abendessen oder auch für Familiennachmittage. Die Preise wurden im Februar 2018 von CHF 31.– auf 25.– pro Erwachsenenticket reduziert.

Mitmachen und gewinnen!

Wir verlosen 5 mal 2 Foxtrail Zürich HB-Tickets für Erwachsene im Wert von je 50 Franken. Schicken Sie bis 2. März 2018 ein E-Mail mit Betreff „Foxtrail Verlosung“ an marketing.immobilien@sbb.ch und gewinnen Sie mit etwas Glück zwei Foxtrail-Tickets.

Mehr Infos zum Foxtrail im Zürich HB