Jetzt im neuen Pop-Up Store: Hochwertige Kleidung aus exotischem Stoff und langlebige Geschenke zum Muttertag.

Unterhalb des Treffpunkts im Zürich Hauptbahnhof hat Anfang April ein Pop-Up Store der Big Ideas GmbH aus Schwerzenbach ZH mit der Marke «Secret of Nature» eröffnet.

Geheimnisvoller Stoff aus Bambusfasern.

Im Zentrum des Konzepts steht hochwertige, sportliche Kleidung aus einem geschmeidigen Bambusfaser-Stoff, welcher über zahlreiche aussergewöhnliche Eigenschaften verfügt und aus schadstofffreiem Anbau stammt. Das exotische Material wirkt atmungsaktiv, antibakteriell und hat eine geruchshemmende Wirkung. Zudem bietet die Kleidung einen natürlichen UV-Schutz, ist temperaturausgleichend, schnell trocknend und zu 100 Prozent biologisch abbaubar.

Drei Gäste im Pop-Up Store.

Neben dem Kleidersortiment hat der Pop-Up Store auch Schmuck von «Protsaah» sowie Schuhe von «Rollerinas» zu Gast. Mit Rosen von «Rosen Box» hält er zudem das perfekte Muttertagsgeschenk bereit – denn die speziell behandelten Rosenboxen halten bis zu drei Jahren!

Kontakt und Öffnungszeiten