«Mein Bahnhof» App neu auch für die Bahnhöfe Basel SBB, Bern, Genf Cornavin und Luzern verfügbar.

Nach der Lancierung der App «Mein Bahnhof» für den Zürich Hauptbahnhof vor drei Jahren, wurde diese überarbeitet und unter anderem die Indoor-Navigation weiter ausgebaut. Neu können sich die Reisenden in den Bahnhöfen Basel SBB, Bern, Genf Cornavin, Luzern und Zürich Hauptbahnhof zu ihrer gewünschten Destination leiten lassen und erhalten dabei die Angaben zur Strecke in Gehminuten.

Neu ist es möglich, dass die Kundinnen und Kunden über eine neue Filterfunktion der «Mein Bahnhof» App schnell und einfach das Angebot in ihrem Bahnhof erkunden und nach konkreten Produkten suchen. Zudem sind in der App neu Angaben zu Öffnungszeiten, Standorten der Geschäfte und Kontaktmöglichkeiten zu finden.

Informieren und eigene Posts teilen per Instagram News-Feed.

Dank einem Instagram-Feed sind die Reisenden laufend über News und Events in den fünf Bahnhöfen informiert und können ihre eigenen Posts über die Hashtags #zurichhb, #bahnhofbasel, #bahnhofluzern, #bahnhofbern oder #garegeneve auf Instagram hochladen.

Schnelle Orientierung im Bahnhof.

Mit der Indoor-Navigation unterstützt die SBB ihre Kundinnen und Kunden bei der Orientierung im Bahnhof und bei der Anschlussmobilität. Mit dem Rollout der App «„Mein Bahnhof» auf weitere Bahnhöfe, erweitert und verbessert die SBB die Dienstleistung entlang der Reisekette für ihre Kundinnen und Kunden.

Jetzt App downloaden.

Die «Mein Bahnhof» App für die Bahnhöfe Basel SBB, Bern, Genf Cornavin, Luzern und Zürich Hauptbahnhof ist im iTunes App StoreLink öffnet in neuem Fenster. und im Google Play StoreLink öffnet in neuem Fenster. erhältlich.