Bis 27. Mai 10x Foxtrail-Tickets für die ganze Familie im Zürich HB gewinnen!

Geheimen Blinksignalen folgen, in Schaufenstern und auf Abfahrtstafeln versteckte Hinweis finden, mit Hilfe des Billettautomaten Botschaften entschlüsseln… Seit der Eröffnung am 9. November 2017 haben bereits tausende Verfolger die Jagd nach dem Fuchs durch den Zürich Hauptbahnhof aufgenommen. Mit Foxtrail lässt sich der grösste Bahnhof der Schweiz spielerisch entdecken – und das bei jedem Wetter.

Mitmachen und gewinnen!

Wir verlosen bis 27. Mai insgesamt zehn Familientickets. Jetzt teilnehmen und mit etwas Glück gewinnen! Und sollte die Fuchsspur einmal verloren gehen: mit der «Mein Bahnhof» App lässt sich die Fährte leicht wieder aufnehmen. Foxtrail ist übrigens ein Projekt von «My Smart Station Zürich HB».

Hier geht’s zum Foxtrail-Gewinnspiel
  • Vater, Mutter und Sohn überprüfen im Zürich HB eine Abfahrtstafel nach Foxtrail-Hinweisen.
  • Vater, Mutter und Sohn suchen im Lush-Seifenshop im Zürich HB nach versteckten Foxtrail-Hinweisen.
  • Vater, Mutter und Sohn versuchen mit Hilfe eines Billettautomaten im Zürich HB eine Foxtrail-Botschaft zu entschlüsseln.
  • Vater, Mutter und Sohne bei der Foxtrail-Jagd unter dem Engel im Zürich HB.