Der SBB Schul- und Erlebniszug gastiert in St. Gallen, St. Margarethen und Buchs (SG).

«SBB Schulen» ist eine Initiative der SBB und ein schweizweit einzigartiges Programm in der Schulbildung. Unter dem Motto «Verantwortung» tourt der SBB Schul- und Erlebniszug durch alle Landesteile. Neu bietet «SBB Schulen» in einem eigens eingerichteten Salonwagen kostenlose SBB Mobile-Schulungen für Erwachsene an, so auch in St. Gallen, St. Margarethen und Buchs (SG).

Nebst dem Kernprogramm bietet «SBB Schulen» dieses Jahr neu kostenlose SBB Mobile-Schulungen für Erwachsene an. Dabei handelt es sich um einen dreistündigen Kurs zu SBB Mobile, kombiniert mit einem Rundgang durch die Erlebniswelt des SBB Schul- und Erlebniszug. Geschulte Moderatoren erklären beispielsweise die Fahrplanabfrage, wie ein Billettkauf am einfachsten funktioniert oder wie man Unterstützung bei Fragen erhält.

Kurs sowie Anreise sind kostenlos.

Die Fahrt zum Kursort ist ebenso gratis wie der Kurs selbst. Nach der Anmeldung erhalten die Teilnehmenden ein kostenloses Anreisebillett. Und für den ersten Billettkauf auf SBB Mobile verschenken wir zusätzlich einen Promocode im Wert von 5 Franken.

Es hat noch wenige freie Plätze.

Interessiert? Bitte rechtzeitig anmelden, da die Anzahl Plätze begrenzt ist. Für St. Gallen, St. Margarethen und Buchs (SG) hat es Anfang September noch freie Plätze. Kursdaten und alle weiteren Informationen unter www.sbb.ch/schulzug

SBB Schul- und Erlebniszugkurse.

Bahnhof St. Gallen.

• Mittwoch, 5. September 2018 von 14:00 bis 17:00 Uhr