Der Foxtrail Zürich Hauptbahnhof als Teamausflug.

Nicht nur für Zugfans: Der erste Indoor-Foxtrail im Zürich Hauptbahnhof ist ein Mix aus «Escape Game» und Schnitzeljagd – eine abenteuerliche Entdeckungsreise durch den grössten Schweizer Bahnhof.

Gerade an kälteren oder regnerischen Tagen eignet sich der Foxtrail im Zürich Hauptbahnhof besonders für einen Ausflug mit Teamkollegen, der Familie oder Freunden. Diesmal stehen aber nicht die An- und Abreisetafeln des Hauptbahnhofs im Vordergrund, sondern die versteckten Nachrichten und kniffligen Rätsel, die der Fuchs den Teams auferlegt. So müssen die Teilnehmenden durch einen Wasserfall greifen oder sprudelnde Nachrichten entziffern.

Spannender Firmenausflug für jede Witterung.

Der Foxtrail Zürich Hauptbahnhof ist ein ideales Rahmenprogramm für einen Firmenausflug, ein Seminar oder Meeting für Gruppen von 2 bis 30 Personen. Der Parcours nimmt ca. eineinhalb Stunden in Anspruch, steht täglich bei jedem Wetter zur Verfügung und ist auch kurzfristig buchbar.

Gewinnen Sie einen Teamevent im Zürich HB!

Sie möchten den Foxtrail im Zürich Hauptbahnhof gleich selber ausprobieren? Machen Sie mit und gewinnen Sie mit etwas Glück Ihren Teamanlass für 18 Personen im Wert von CHF 450.

Hier mitspielen.

Die Teilnahme ist kostenlos und nicht von einem Kauf abhängig.

Weitere Informationen zum Foxtrail.

Eine Frau und zwei Männer orientieren sich gut gelaunt unter dem HB Schutzengel in der Bahnhofshalle für die nächste Foxtrail-Station im Zürich Hauptbahnhof.