National, regional oder lokal.
News, 06.09.2017
Dank vielseitiger Targeting-Möglichkeiten können Sie mit Ihrer Werbung Reisende gezielt ansprechen und verkleinern damit den Streuverlust auf ein Minimum.
Beispielsweise können Sie mit fahrplanbasiertem Targeting Ihre Kampagne auf bestimmte Regionen oder Reisestrecken einschränken. Machen Sie sich selber ein Bild der vielfältigen Möglichkeiten.
Standortbezogen.
Erreichen Sie Ihre Kunden dort, wo sie sich gerade aufhalten. Folgende Optionen bieten wir Ihnen:
- Geo-Location, basierend auf GPS-Koordinaten
- Targeting auf einzelne oder mehrere der rund 80 WiFi-Standorte (z.B. abgestimmt auf Ihr Filialnetz)
Fahrplaninformationen.
Auf den Seiten des Fahrplans haben Sie die Möglichkeit, Werbekampagnen mit lokalem Bezug (Geo-Targeting nach Ort oder Kanton) zu schalten. Folgende Targeting-Optionen stehen zur Wahl:
- Abfahrts- und/oder Ankunftsort
- Abfahrts- und/oder Ankunftskanton
- Abfahrts- und/oder Ankunftszeit
- Abfahrts- und/oder Ankunftsdatum
- Abfahrts- und/oder Ankunftstag
- Nationale – und/oder Internationale Verbindung
Reiseinformationen.
Möchten Sie Kunden ansprechen, die ein spezifisches Reiseverhalten aufweisen? Folgende Informationen können Ihnen dabei helfen:
- 1. Klasse oder 2. Klasse
- Artikel (z.B. Sparbillette, Tageskarte)
Weiterführender Inhalt
Digitale Werbung.
Roger Gerber, Account Manager
SBB AG
Trüsselstrasse 2
Postfach 65
3000 Bern