100% flexibel: Diesen Sommer mit TGV Lyria nach Paris reisen.

Um Kunden zurückzugewinnen, erhöht TGV Lyria das Beförderungsangebot und verbessert die Umtausch- beziehungsweise die Rückerstattungskonditionen für alle umbuchbaren Billettkäufe bis zum 31. August 2020. Dies gilt auch für Reisen im Herbst, die seit dem 30. Juni 2020 zum Verkauf stehen.

Weitere Informationen zum Beförderungsangebot und den Erstattungsbedingungen bei TGV LyriaLink öffnet in neuem Fenster.

Ausbau des Transportangebots zwischen der Schweiz und Frankreich.

Seit dem 4. Juli 2020 verkehren täglich sechs Züge von TGV Lyria zwischen Genf und Paris. Fünf weitere Verbindungen bestehen zwischen Lausanne und Paris (durch den Jura oder über Genf) und vier von Zürich und Basel aus. Die direkte tägliche TGV-Lyria-Verbindung von Genf nach Marseille wird den ganzen Sommer über aufrechterhalten.

Flexible Umtausch- und Rückerstattungsmassnahmen für TGV-Lyria-Fahrkarten.

Alle umbuchbaren Fahrkarten von TGV Lyria, die bis zum 31. August gekauft werden, können – unabhängig vom Reisedatum – bis zur Abfahrtszeit des Zuges zurückerstattet werden. Dies gilt auch für Fahrten nach dem 31. August 2020, wobei auf diese Rückerstattungen eine Gebühr von zwei Franken erhoben wird. Für Reisen bis zum 31. August ist die Erstattung kostenlos. 

Reiseverkauf ab dem 1. September geöffnet.

Seit dem 30. Juni 2020 sind TGV-Lyria-Fahrkarten für Reisen im September und Oktober 2020 im Verkauf erhältlich. Für Reisen zwischen dem 2. November und 12. Dezember 2020 sind die Fahrkarten vier Monate im Voraus erhältlich.


Weiterführender Inhalt